Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Josef Wagner (Donnerstag, 23. Februar 2017 19:20)

    An dem Gitarrenworkshop-Wochenende mit Potlako (Tlako) Mokgadi wurden wir auf leicht verständliche, anschauliche und einprägsame Weise mit dem Ursprung und dem Aufbau der Musik, und mit der „zauberhaften" Systematik der Gitarre vertraut gemacht. Mit den dort erworbenen Kenntnissen konnten wir uns zu Hause jeden beliebigen Akkord in jeder Tonart, in Dur und Moll, dank der Logik des Systems selbst aneignen. Im spielerischen Umgang wurde auch das Wechseln der Griffe immer flüssiger. Die kompetente und professionelle Leitung des Workshops insgesamt, sowie die Räumlichkeiten und die gute Versorgung im „Culo del Mondo" mit leckeren Speisen und Getränken, waren der perfekte Rahmen für das „up2do"-Konzept als Starter-kit für Autodidakten. Josef und Anneliese

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind